About me

Eva Pähler

zertifizierte Yogalehrerin / psychologische Beraterin


+49 176 6 33 17 3 05
eva@niranjani-yoga.de

Vita

Was mich bewegt...

Mein Yogaweg startete 2001. Ein bisschen Neugier und viel Stress, haben mich dazu bewegt Ausschau nach einer Möglichkeit zum Abschalten zu halten.

Nach der ersten Stunde war ich fix und fertig - aber andererseits fühlte ich mich wie neu geboren.

Mein Interesse, der Sache auf den Grund zu gehen, ist unermüdlich gewachsen.

Ich schaute und schaue mir unterschiedlichste Stile an und der Wissensdurst und die Weiterentwicklung waren und sind noch lange nicht gestillt.

Und dann...

Eine Freundin war der Meinung, ich könnte eine tolle Yogalehrerin sein. Ich hab sie ausgelacht... und einen Tag später war ich für eine 3-jährige Ausbildung angemeldet.

Seither unterrichte ich mit Herz und Seele und bin immer wieder aufs Neue erstaunt, was Yoga kann und bewegt.
Es ist eine Reise, die nie zu Ende geht. Ein immer wieder neues Kennenlernen des eigenen Selbst.

Yoga ist Zeit - Zeit zum Durchatmen. Zeit zum Bewußtsein zu kommen. Zeit um den Körper zu stärken. Zeit für mich!
Share by: