Personal Coaching

Yoga only for you

Yoga eins-zu-eins...

Nach der Aufnahmestunde entwickle ich ein ausschließlich auf dich abgestimmtes Training.

Aufnahmestunde + Anamnese:  40,00 EUR
Einzelstunde:                                  30,00 EUR


Einzelunterricht

Senden Sie uns eine Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen!

Newsletter abonnieren

Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren. (B.K.S. Iyenga)

Aufnahmestunde / Anamnese

In diesem Erstgespräch werden wir uns über einen Zoom-Call kennenlernen und gemeinsam herausfinden, welche "Baustellen" du beheben möchtest und wie ich dir mittels Yoga dabei helfen kann.
Dieses Gespräch wird zwischen 60 und 80 Minuten dauern und es werden erste Übungen einfließen.

Einzelstunde

Ich entwickle ein individuell auf dich abgestimmtes Yogaprogramm, das wir über Zoom gemeinsam durchführen. Eine Einzelstunde dauert ca. 45 Minuten.
Die durchgeführten Übungen bekommst du im Anschluss noch als PDF-Datei zugestellt um zu reflektieren und weiter zu üben.
eva@niranjani-yoga.de
Share by: